(uh) Cari amici, gestern gab es auf Schalke endlich mal wieder Fußball zum Genießen. Das meinte auch ZDF-Reporter Bela Rethy. Unsere Bubis haben nicht nur die Ösis geschlagen, sondern auch die Quali geschafft. Olli war sehr froh darüber. Jogi und Hansi waren sehr zufrieden, auch mit der Leistung von Poldi und Schweini. Überrascht hat mich, dass auf der Tribüne Hanni saß, ohne Nanni. Warum sie nicht da war, wurde leider nicht erklärt. An Stelle von Hanni hätte ich Angie im Stadion erwartet. Warum sie nicht da war, wurde auch nicht erklärt. Vielleicht musste sie in Berlin wieder Mutti spielen und ihre Fraktionskollegen pempern. Dafür entdeckte ich Sami auf der Tribüne. Vermisst habe ich Litti, Klinsi und Berti. Und natürlich Waldi und seinen Club. Aber der kommt ja leider nur im Ersten. Gibt es in unserer Mannschaft eigentlich noch einen Ossi? Dass Ösi-Trainer Dietmar Constantini Didi gerufen wird, hätte mich fast vom Hocker gehauen. Viele Grüße, Euer Uli. PS: Alles paletti?

Write A Comment